Deep Sleep - Chris Morton

Als ich die Leseprobe auf vorablesen.de gelesen habe, war ich ein bisschen skeptisch gegenüber der Geschichte, vor allem was die Wahl der Perspektiven anging und das direkt am Anfang schon aufgeklärt wurde, worum es sich bei Deep Sleep handelt. 

Ich wollte der Geschichte trotzdem eine Chance geben, da ich ein Fan von Spionagegeschichten bin und Geschichten mit jugendlichen Agents immer spannend finde. Der weitere Verlauf des Romans hat mich dann auch überzeugt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Am Ende hat sich die Wahl der Perspektiven als gerechtfertigt und der Geschichte fördernd herausgestellt. Ich finde es immer wieder reizvoll, wenn man durch mehrere Perspektiven mehr als die Charaktere weiß, da man das Gesamtbild vor Augen hat. 

Ich bin gespannt, wie es in den nächsten beiden Teilen weitergeht und ob man noch mehr über die Vergangenheit White Knights erfährt.



        

Kommentare

Beliebte Posts